Freggerliens

For every fregger!


 

Über uns <3

Hi Leute.

Wir haben uns gedacht, es wäre lustig, wenn wir uns in einem Zeitungsartikel vorstellen. Klingt zwar ein bisschen merkwürdig, wird euch aber bestimmt gefallen :3

Lg,

Grace & Nicy

 

 

Unsere kleine Homepage ist unser ein und alles!“ - Grace & Nicy über sich!

Die Macherinnen von „http://freggerliens.beepworld.de über sich, ihre Homepage und Zukunftspläne!

 

 

Kleiner Steckbrief:

 

Namen: Grace (derFall) & Nicole (NiiiCkY)

Hobbys: Freggers, tippen, design, Sims spielen, Freunde treffen, Magazine schreiben, draußen rumhängen, Trends schaffen, Jugenddesigner

Geburtstage: 7.März und 9.Januar

 

Das Interview:
 

Wir: Hi, danke, dass ihr zum Interview gekommen seid!

Grace: Kein Problem, wir freuen uns wirklich, hier zu sein!

Nicole: Ja wir bedanken uns echt für die Einladung!
Wir: Bitte , bitte! Also als erstes würden wir gerne wissen, wie ihr auf die Idee mit der Webside gekommen seid!

Nicole: Also, wir haben ganz schön viele Fregger-Seiten gesehen, wo nicht gerade viel drinsteht und die nicht sehr hilfreich waren! Wir haben aber auch viele gute und coole Seiten gesehen und beide haben uns in gewisser Weise inspiriert!

Grace: Ja, wir wollten schon die ganze Zeit eine Webside, wussten nur nicht, über was! Dann kam Nicole zu mir und meinte: „Wie wärs mit Freggers?“ und wir haben angefangen, die Idee umzusetzen!

Wir: Wie seid ihr vorgegangen?

Grace: Na ja, zuerst haben wir einige Probe-Namen verfasst, dann blieb es aber bei „Freggerliens“!

Wir: was hattet ihr noch für Ideen und was bedeutet Freggerliens eigentlich?

Nicole: Unsere Ideen waren u.a Freggerpolizei, Freggstars, Freggies, Freggerblatt, Freqqers … Na ja, wir hatten hunderte. Eigentlich gefielen sie uns alle nicht!

Grace: Dann kamen wir auf die Idee! Auf Nicoles altem Account war sie ein Alien und ich bin immer noch eins! Also haben wir das Wort „Freggers“ mit „Aliens“ kombiniert! Heraus kam : „Freggerliens“.

Wir: Wie habt ihr euch weiterhin vorbereitet?

Nicole: Dann haben wir einige Artikel geschrieben. Über was wollen wir schreiben und was wir mit unserer Homepage erreichen wollen. Was soll anders als an anderen Seiten über Freggers sein?

Wir: Was ist denn anders und was schreibt ihr?

Grace: Wir schreiben über Mode, also Klamotten und co, Außerdem über coole Sprüche, News auf Freggers, Ideen gegen Langeweile! So was eben! Auch Trends setzen und erfassen! Einfach mal forschen!

Nicole: Ja und anders ist, dass man bei uns selbst mitbestimmen kann, was man will! Einfach Wünsche und co ins Gästebuch schreiben! Bei uns sind die Trends nicht einfach erfunden, wir setzen sie und gucken, was andere tragen oder sagen! Wir sind eine Art Spione, die einfach nur helfen wollen! Uns ist es egal, wie viele Klicks wir haben, treue Leser, die uns glauben sind uns viel wichtiger!

Wir: Wann wolltet ihr die Seite eröffnen?

Grace: Eigentlich schon vor über 2 Wochen! Nur uns kam einiges dazwischen und als meine kleine Schwester auch noch all unsre Artikel löschte, beschlossen wir, einfach die Seite zu erstellen. Gestern wurde alles gelöscht ,heute kommt alles neu!

Nicole: Genau, wir finden es gut, dass wir es jetzt einach freestyle machen!

Wir: Ihr hattet eben einen „Alten“ Account von Nicole erwähnt... was ist da passiert?

Nicole: Wir hatten beide mal einen alten Acc! Beide gehackt! Deshalb haben wir ein paar Anti-Hacker Tipps aufgeschrieben, die wir auch veröffentlichen wollen. Wir finden es gemein, wenn man sich Dinge ersparrt und dann alles einfach weg ist.

Wir: Und was plant ihr alles für die Zukunft?

Grace: Viele treue Leser, neue Freunde auf Freggers, Spaß! :) Wir lieben es zu schreiben!

Nicole: Genau! Es wird ein Freggerliens-Magazin mit Starnews und Modetipps geben! Und jede Menge neue Seiten! Man kann sich drauf freuen!

Wir: Viel Spaß wir sind dabei!

Grace: Danke!
 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!